Tradition & Know-how
Unser Unternehmen

Familiengeschichte

1927 gründete Otto Meyer, ausgerüstet mit Pferd und Wagen, eine Kohlenhandlung mit Sitz in Grauen. Er motorisierte das Geschäft 1952 mit einem „Goliath Dreirad“ und erweiterte damit den Geschäftsbereich. 
Unter seinem Sohn Helmuth Meyer wurde expandiert. Der Betrieb umfasste nun auch den Heizölhandel und bot einen Containerdienst an.

In dritter Generation trat 1989 Stefan Meyer in das Unternehmen ein, das sich unter seiner Leitung zu einem Tiefbauunternehmen mit breit gefächertem Leistungsspektrum und einem umfangreichen Fuhrpark an LKWs und Spezial-Baumaschinen entwickelte. Der Heizölhandel wurde eingestellt und es erfolgte eine Neuausrichtung auf die Bereiche Straßen- und Tiefbau sowie Abbruch.

Geschäftsführung

Inhaber des Familienunternehmens in dritter Generation sind die Brüder Detlef Meyer und Stefan Meyer. Während Stefan Meyer die Geschäftsführung übernommen hat, ist Detlef Meyer für den technischen Bereich zuständig.

Join our Newsletter

We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.

Contact Us

We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.